Aktuelles

Stimmungsvoller Saisonausklang und Vorfreude auf die Wintersaison

Stimmungsvoller Saisonausklang und Vorfreude auf die Wintersaison

Nachdem die 1. Mannschaft der Herren 40 des TSV 1846 den dritten Aufstieg innerhalb der ersten drei Saisons sportlich souverän vollzogen hatte und alle weiteren Mannschaften ebenso eine zufriedenstellende Sommersaison gespielt hatten, war es zum Ende der Freiluftsaison Zeit zu feiern. Die Saison-Abschlussfeier im amerikanischen Western-Stil mit Live-Musik und Burgern lockten wieder zahlreiche Mitglieder an. Es wurde bis in die…

Einladung zur Mitgliederversammlung der Tennisabteilung Tennisjahr 2022

Termin:         Dienstag, 22.11.2022, 18 Uhr 30          Ort: Vereinsheim Tennis TOP: Bericht der Abteilungsleitung Abteilungsleiter Sportwart Jugendwart Kassenwart Vergnügungswart Kassenprüfer Entlastung der Abteilungsleitung Entlastung des Kassenwarts Vorstellung und Genehmigung der Neufassung der Abteilungsordnung Vorstellung der neuen Spielordnung (ohne Genehmigungsvorgang durch die Mitglieder) Neuwahlen der Abteilungsleitung Bestellung eines Wahlausschusses Festlegung des Wahlvorgangs Durchführung der Wahl Bestellung der neuen Abteilungsleitung Sonstiges

Veranstaltungen

Von der Tennisabteilung stehen in diesem Kalenderjahr noch folgende Veranstaltungen an: 17.09.2022         Feierlicher Saisonabschluss (das Party-Highlight des Jahres!) auf der Tennisanlage 22.11.2022         Mitgliederversammlung der Abteilungsleitung im Vereinsheim 03.12.2022         Weihnachtsfeier – das Partykomitee befindet sich gegenwärtig in den Vorbereitungen   Die Abteilungsleitung und insbesondere die Veranstaltungsorganisatoren freuen sich über einen großen Zuspruch zu den angebotenen Veranstaltungen und zahlreiche Besucherinnen und Besucher!

Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg

Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg

Die 1. Herren-40-Mannschaft des TSV 1846 Nürnberg schaffte erneut ungeschlagen den dritten Aufstieg in Folge und spielt damit in der Sommersaison 2023 dann in der Landesliga 2 des Bayerischen Tennisverbandes. In diesem Jahr wurden in der Nordliga 1 die Mannschaften des TV Altdorf, des TC Großgründlach des TB Johannis Nürnberg, des FC Stöckach und des SV Altensittenbach allesamt geschlagen, so…