Mit einem umfangreichen Frühjahrsputz am 26.03.2022 haben die Mitglieder der Tennisabteilung unseres TSV 1846 Nürnberg den Grundstein für die schöne und reibungslose Sommersaison gelegt. In mehrstündiger Arbeit wurden bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen die Bäume und Sträucher gestutzt, das Clubhaus geputzt und die Beete und Grünanlagen gepflegt.

Zu guter Letzt wurden nunmehr auch die Tennisplätze Nr. 1 bis 7 für die Sommersaison präpariert und durch die Abteilungsleitung freigegeben. Wir bitten darum nach dem Spielen die Mulden und Löcher mit dem Scharrierholz  (dabei handelt es sich um das Holzbrett mit Stil) einzuebnen, die beim Spielen auf den noch etwas weichen Plätzen entstehen.  Ihr findet auf jedem Platz neben dem Linienbesen auch einen Scharrierholz.

Wir freuen uns besonders, unseren Mitgliedern nunmehr die Buchung der freigegebenen Plätze über das Courtbooking-System über die Homepage oder die entsprechende App anbieten zu können. Außerdem freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen zum Saison-Eröffnungsturnier am 30.04.2022 ab 11.00 Uhr auf unser wunderbaren Anlage in der Weißenseestraße!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner