Mit einem regelrechten Ausrufezeichen in Form des Saison-Eröffnungsturniers ist die Tennisabteilung des TSV 1846 Nürnberg sportlich und gesellig in die Sommersaison 2022 gestartet. Lediglich das Wetter hätte etwas freundlicher sein können – die gute Stimmung und das hohe Maß an Motivation aller Teilnehmer waren hierdurch indes nicht beeinträchtigt.

Die Abteilungsleitung des TSV hatte bei der Vorbereitung des Turniers ganze Arbeit geleistet: Tennisplätze in einem absoluten Top-Zustand, ein Schleifchen-Turnier für die aktiven Spielerinnen und Spieler, ein Programm für den Nachwuchs mit Tanz und Musik sowie kulinarische Köstlichkeiten, die von den Mitgliedern der Tennisabteilung zum Gelingen der Saisoneröffnung beigetragen wurde, sorgten für einen gelungenen Tag!

Knapp 40 Teilnehmer am Tennis-Turnier fanden den Weg auf unsere wunderschöne Waldanlage und zelebrierten die Eröffnung der Sandplätze mit Tennis auf hohem Niveau, viel Freude, einem tollen Kinderprogramm und dem fast schon für diese Abteilung obligatorischen abschließenden Grillfest. Kein Wunder, dass bei so einem Saisonauftakt einige Gäste ihren zeitnahen Vereinsbeitritt zugesagt haben. Die Tennisabteilung des TSV ist damit weiter auf Wachstumskurs und wir können uns auf eine weitere harmonische und ereignisreiche Saison mit motivierten Spielerinnen und Spielern freuen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner