Reservieren des Platzes ab der Saison 2022

Mit Einrichtung des Platzbelegungssystems Courtbooking modernisiert sich unser Verein auch im organisatorischen Bereich. Die App kann bequem auf das Handy geladen oder die Online-Platzreservierung über die Homepage angesteuert werden. Bei Schwierigkeiten hilft unser stellvertretender Abteilungsleiter Raphael Schäfer gerne aus.

Das Buchungssystem wird uns mittelfristig auch dabei helfen den Jahresbeitrag für die Abteilung jeweils im März eines Jahres per SEPA-Lastschrift einzuziehen. Da dies vorerst aber noch nicht klappt, bittet unser Kassenwart auch für dieses Jahr darum, den Rechnungsversand abzuwarten. Auf der nunmehr zu erwartenden Rechnung ist dann auch das neue Konto der Tennisabteilung bei der Sparkasse Nürnberg angegeben.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner